Detaillierte Informationen zu unseren aktuellen Themen

Wir wurden wieder nominiert!
21.02.2019

Wir freuen uns, dass wir es auch dieses Jahr auf die Nominierungsliste des 25. bundesweiten Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ geschafft haben. Der Preis wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben und gilt deutschlandweit als „die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“ (DIE WELT). Als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands betrachtet der "Großen Preis des Mittelstandes" seit 1994 nicht nur Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes, in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft.
Als eines von 5.399 Unternehmen ist das wiederholte Erreichen der Nominierungsliste für uns bereits jetzt eine große Auszeichnung und bestätigt unseren Platz im „Netzwerk der Besten“.

Ob wir es auf die Juryliste schaffen, entscheidet sich im Frühjahr.
Wir warten auf jeden Fall gespannt auf die weiteren Entscheidungen!

   /imag...kunde_Patzelt_Stiftung_2019_red.jpg