Detaillierte Informationen zu unseren aktuellen Themen

Stralsund hat einen neuen Spielplatz
30.08.2019

Im Rahmen der Erschließungsplanung des B-Plangebietes 65 in der Hansestadt Stralsund haben unsere Landschaftsarchitekten einen Spielplatz in wunderbarer Nähe zum Strelasund geplant. Dieser wurde am 30.08.2019 durch eine Schulklasse der Stralsunder Diesterweg-Schule, den Oberbürgermeister Dr.-Ing. Alexander Badrow und der LEG Stralsund als Projektträger eingeweiht.

Spielplatz Spielplatz

Der Spielplatz ist mit einen Seilkletterparcour und einem Kletterfelsen ausgestattet. Da er sich am Ostseeküstenradweg im Norden der Hansestadt Stralsund befindet, am Strelasundufer im Abschnitt zwischen Parow und Hochschule Stralsund, hat der Spielplatz zugleich eine Bedeutung als Rastplatz. Zweiseitig besitzbare Bänke und ein kleiner Tisch laden zum Verweilen ein.

Spielplatz (Lageplan)